#173 Börse kann jede:r

Von der Börse zur Schauspielerei klingt nicht sehr einfach und gleichzeitig sehr aufregend. Patrick Dewayne, Schauspieler, Börsen- und Finanzexperte, spricht mit finanz-heldin Katharina über seinen Karriereweg, die Notwendigkeit einer Perspektivteilung und was er seinem jüngeren Ich mit auf den Weg geben würde.

Nach seiner Bankausbildung kaufte Patrick im Alter von 20 Jahren bereits seine erste Aktie und erfüllte sich einige Jahre später den Traum der Schauspielerei. Mittlerweile ist er Familienvater, Börsenfachmann und Bestsellerautor.

In unserer Podcastfolge gibt Patrick tiefgründige Denkanstöße bzgl. Gleichberechtigung, Kindererziehung und einem finanziellen Mindset.

 

Mehr zum Thema Money Mindset erfährst Du in Podcastfolge #41.

Mehr über Patrick:

 


Mehr interessante Artikel im Magazin: