Alles zum aktuellen Börsencrash

Ob Partnerschaft, Familie, Leben, Wohnen oder Karriere – Finanzen begegnen uns in jedem Bereich unseres Lebens. In unserem Podcast „Schwungmasse“ greifen wir diese Themen auf und sprechen darüber.

Die aktuelle Situation an der Börse gleicht einer Achterbahnfahrt – mit zwischenzeitlich freiem Fall. So einen starken Kursverfall hat es einige Jahre nicht gegeben und gerade für Börsenneulinge ist es grade eine aufregende Zeit. Im Podcast mit comdirect Marktexperte Andreas Lipkow erfährst Du alles rund um den aktuellen Börsencrash, wie es überhaupt soweit kommen konnte und ob es eine gute Idee ist, jetzt die Sparrate Deines Wertpapiersparplans anzupassen.

Andreas erklärt auch verschiedene Methoden zur Absicherung Deiner Wertpapiere und zu welchen Maßnahmen er generell beim Kauf von Aktien rät. Welche Chancen Dir diese Krise gibt und welche Rolle dabei Lehrgeld spielt, erfährst Du im Podcast.

Im Börsenpodcast com.on von Andreas erfährst Du noch mehr zur aktuellen Lage und zur allgemeinen Situation an den Märkten.

Mehr interessante Artikel im Magazin:

finanz-heldinnen Infoline

Auf dem Weg zur finanziellen Unabhängigkeit kommen viele Fragen auf. Dabei ist jede Frage anders und wir möchten jeder Frau auch eine individuelle Antwort geben. Dafür haben wir die finanz-heldinnen Infoline eingerichtet.

Hier könnt Ihr alle Fragen stellen, die Euch rund um das Thema Geldanlage beschäftigen. Einfach, persönlich und von Frau zu Frau.

Ihr erreicht uns montags bis freitags von 9.00 bis 20.00 Uhr unter der Telefonnummer:

+49 (0) 4106 – 708 2549

Wir freuen uns über Euren Anruf!