#60 Alles zum aktuellen Börsencrash

Die aktuelle Situation an der Börse gleicht einer Achterbahnfahrt – mit zwischenzeitlich freiem Fall. So einen starken Kursverfall hat es einige Jahre nicht gegeben und gerade für Börsenneulinge ist es grade eine aufregende Zeit. Im Podcast mit comdirect Marktexperte Andreas Lipkow erfährst Du alles rund um den aktuellen Börsencrash, wie es überhaupt soweit kommen konnte und ob es eine gute Idee ist, jetzt die Sparrate Deines Wertpapiersparplans anzupassen.

Andreas erklärt auch verschiedene Methoden zur Absicherung Deiner Wertpapiere und zu welchen Maßnahmen er generell beim Kauf von Aktien rät. Welche Chancen Dir diese Krise gibt und welche Rolle dabei Lehrgeld spielt, erfährst Du im Podcast.

Im Börsenpodcast com.on von Andreas erfährst Du noch mehr zur aktuellen Lage und zur allgemeinen Situation an den Märkten.