Aya Jaff

Aya Jaff über Coding, Trading & Nachhaltigkeit

Ob Partnerschaft, Familie, Leben, Wohnen oder Karriere – Finanzen begegnen uns in jedem Bereich unseres Lebens. In unserem Podcast „Schwungmasse“ greifen wir diese Themen auf und sprechen darüber.

Aya Jaff hat mit 15 Jahren begonnen sich das Coden selbst beizubringen. Warum? Weil sie sich gedacht hat, dass sie das doch auch können müsste. Später hat sie das Social-Trading-Börsenspiel „Tradity“ mitentwickelt, denn eine ihrer weiteren Leidenschaften ist die Börse. Über Menschen, die finanziellen Erfolg erlangt haben und ihre Erfahrungen an der Börse, hat sie vor Kurzem ein Buch geschrieben – „Moneymakers“.

Die junge Unternehmerin, Gründerin und Autorin erzählt im Gespräch mit finanz-heldin Katharina über ihren bisherigen Werdegang und was sie noch alles vor hat. Welche Rolle das Thema Nachhaltigkeit hier spielt, erfährt man im spannenden Gespräch mit Mrs. Code, wie die Medien sie betitelt haben.

 

Mehr über Aya:

Mehr interessante Artikel im Magazin:

finanz-heldinnen Infoline

Auf dem Weg zur finanziellen Unabhängigkeit kommen viele Fragen auf. Dabei ist jede Frage anders und wir möchten jeder Frau auch eine individuelle Antwort geben. Dafür haben wir die finanz-heldinnen Infoline eingerichtet.

Hier könnt Ihr alle Fragen stellen, die Euch rund um das Thema Geldanlage beschäftigen. Einfach, persönlich und von Frau zu Frau.

Ihr erreicht uns montags bis freitags von 9.00 bis 20.00 Uhr unter der Telefonnummer:

+49 (0) 4106 – 708 2549

Wir freuen uns über Euren Anruf!