#126 Das 1. Börsenhalbjahr mit Jessica Schwarzer

Ob Partnerschaft, Familie, Leben, Wohnen oder Karriere – Finanzen begegnen uns in jedem Bereich unseres Lebens. In unserem Podcast „Schwungmasse“ greifen wir diese Themen auf und sprechen darüber.

Rekorde, Rekorde, Rekorde – so fasst Börsenexpertin und Autorin Jessica Schwarzer das erste Börsenhalbjahr zusammen.

Ob Tech-Werte, Kryptowährung oder Impfstoffe: es war einiges los im ersten Halbjahr. Welche Entwicklungen und Überraschungen gab es an der Börse? Welche Branchen haben gut performt und welche weniger? Im Gespräch mit finanz-heldin Maxi blickt Jessica auf das Börsenhalbjahr zurück, verrät wie ihr eigenes Depot performt hat und gibt einen Ausblick auf die Themen, über die am Ende des Jahres gesprochen werden sollte.

Mehr Informationen über Jessica

Mehr interessante Artikel im Magazin: