Buchtipps rund um Finanzen und Weiterentwicklung

Häufig werden wir nach Buchtipps gefragt. So auch im letzten Live-Talk mit Tijen Onaran, in dem es darum ging, wie Du mit dem Thema Finanzen startest und der Finanzplaner dabei helfen kann.

Am 7. Oktober haben sich finanz-heldin Katharina und Tijen Onaran, Gründerin von Global Digital Women zu einem Live-Talk verabredet. Es war ein unglaublicher Empowerment-Talk, der mal wieder gezeigt hat, was für eine wahnsinnig tolle Community wir bei den finanz-heldinnen und Global Digital Women haben!

Schau Dir unbedingt den Talk in voller Länge an und profitiere von den handfesten Tipps, die wir im Talk besprochen haben. Hier geht’s zum Talk!

Besonderes Highlight: Bis einschließlich Sonntag, den 11.10.2020, kannst Du noch 1 von 10 „Finanzplaner für Frauen“ gewinnen, indem Du einen Kommentar unter dem IGTV hinterlässt.

Buchtipps aus dem Live-Talk

Im Talk haben Katharina und Tijen über die unterschiedlichsten Themen rund um Finanzen gesprochen und es sind einige hilfreiche Buchtipps gefallen, die wir hier für Dich kurz zusammenfassen möchten.

Finanzbücher

Account Empfehlung auf Instagram:

  • @bookoffinance – Celine gibt wöchentlich Rezensionen zu mehreren Büchern rund um das Thema Finanzen

Weiterentwicklung und Gehaltsverhandlung

Tipps aus der Community zum Thema Gehaltsverhandlung:

Mehr interessante Artikel im Magazin: