#127 Wie Ernährung Deine Leistung steigern kann mit Marina Lommel

Ob Partnerschaft, Familie, Leben, Wohnen oder Karriere – Finanzen begegnen uns in jedem Bereich unseres Lebens. In unserem Podcast „Schwungmasse“ greifen wir diese Themen auf und sprechen darüber.

Du bist, was Du isst –  davon ist Marina Lommel fest überzeugt. Bereits zwei Wochen nach Abgabe ihrer Abschlussarbeit in Ökotrophologie gründete Marina Lommel ihr Start-Up „Foodpunk“. Der Weg vom 12 m2 Büro mit Klappstuhl zur Chefin von 25 Mitarbeiter:innen war nicht immer leicht, aber heute blickt sie mit Stolz auf ihr Team und eine starke Community.

Im Gespräch mit finanz-heldin Katharina gibt Marina Einblicke in die Entwicklung von Foodpunk, den persönlichen Sprung von der Mitarbeiterin zur Unternehmerin und wie aus einer Facebook-Gruppe ein wachsendes Start-up wurde.

Mehr Informationen über Marina

Mehr interessante Artikel im Magazin: