Erster finanz-heldinnen Livetalk auf Facebook!

Erster finanz-heldinnen Livetalk auf Facebook!

Bei den eigenen Finanzen umdenken – kein einfaches Thema. Genau dafür ist es so wichtig, sich zu informieren und mit Gleichgesinnten auszutauschen. Aus diesem Grund bietet die Initiative finanz-heldinnen unter anderem Netzwerkveranstaltungen an. Der erste finanz-heldinnen Livetalk ermöglicht nun noch mehr Frauen über das Thema Finanzen zu diskutieren.

Finanzen? Womit starten? Was tun? Genau diese und weitere Fragen beantworten drei tolle Frauen im finanz-heldinnen Livetalk. Sabine Schoon, Leiterin Corporate Strategy & Consulting bei comdirect, Claudia Münster, stellvertretende Chefredakteurin der Brigitte, und Natascha Wegelin, Gründerin des Finanzblogs Madame Moneypenny, diskutieren über dieses so wichtige Thema und geben Einblicke in ihre persönlichen Sichtweisen. Tijen Onaran, Gründerin und Geschäftsführerin von Global Digital Women, moderiert die Talkrunde.

Eingeschaltet werden kann am 17.04.2018 zwischen 19.00 bis 20.00 Uhr auf der Facebookseite der finanz-heldinnen. Mit dem neuen Format kannst Du bequem vom Sofa aus einen Einstieg in das Thema finden und Fragen stellen. Also: Sei dabei! Wir freuen uns auf Dich!

Mehr interessante Artikel im Magazin:

finanz-heldinnen Infoline

Auf dem Weg zur finanziellen Unabhängigkeit kommen viele Fragen auf. Dabei ist jede Frage anders und wir möchten jeder Frau auch eine individuelle Antwort geben. Dafür haben wir die finanz-heldinnen Infoline eingerichtet.

Hier könnt Ihr alle Fragen stellen, die Euch rund um das Thema Geldanlage beschäftigen. Einfach, persönlich und von Frau zu Frau.

Ihr erreicht uns montags bis freitags von 9.00 bis 20.00 Uhr unter der Telefonnummer:

+49 (0) 4106 – 708 2549

Wir freuen uns über Euren Anruf!