#104 Doppelte Sparrate, höheres Gehalt – Eine finanz-heldin im Interview

Ob Partnerschaft, Familie, Leben, Wohnen oder Karriere – Finanzen begegnen uns in jedem Bereich unseres Lebens. In unserem Podcast „Schwungmasse“ greifen wir diese Themen auf und sprechen darüber.

Dass Frauen ihre Finanzen selbst in die Hand nehmen, ist seit jeher das Ziel unserer Initiative. Dabei sind wir aber nur so stark wie alle Follower*innen, die hinter uns stehen. Wir erhalten immer wieder wunderbare Erfolgsnachrichten von Frauen, die durch uns den ersten Schritt in die finanzielle Selbständigkeit gegangen sind.

In dieser ganz besonderen Podcast-Folge spricht finanz-heldin Katharina mit einer unserer Followerinnen darüber, wie diese auf die finanz-heldinnen aufmerksam wurde, seit wann sie die Initiative verfolgt und wie insbesondere eine Podcastfolge ihren Blick auf Finanzen und Gehaltsverhandlungen geprägt hat.

Mehr interessante Artikel im Magazin: