#121 Wie sich frühes Sparen auszahlt finanz-heldin Gabriele im Interview

Ob Partnerschaft, Familie, Leben, Wohnen oder Karriere – Finanzen begegnen uns in jedem Bereich unseres Lebens. In unserem Podcast „Schwungmasse“ greifen wir diese Themen auf und sprechen darüber.

Unsere Initiative ist nur so stark, wie die Community, die hinter uns steht. Daher möchten wir Dir in dieser besonderen Podcast-Folge eine unserer Followerinnen, Gabriele, vorstellen. Gabriele folgt uns schon eine ganze Weile und wir haben sie nach ihrer Geschichte gefragt. Ihren Weg zu finanzieller Selbstständigkeit und einer eisernen Spardisziplin, wollen wir mit Dir teilen.


Im Gespräch mit finanz-heldin Katharina spricht sie über ihre finanzielle Erziehung auf dem Dorf, ihre Ausbildung als Bürokauffrau und wie ihr Sparverhalten dazu führte, dass sie jetzt nebenberuflich als Goldschmiedin arbeiten kann.

Mehr interessante Artikel im Magazin: