Gleichberechtigung nicht ohne Männer

Ob Partnerschaft, Familie, Leben, Wohnen oder Karriere – Finanzen begegnen uns in jedem Bereich unseres Lebens. In unserem Podcast „Schwungmasse“ greifen wir diese Themen auf und sprechen darüber.

Mut, Leidenschaft, Gleichberechtigung. Rund um diese Schlagworte dreht sich diese Podcastfolge von finanz-heldin Kathrin und Frank Behrendt. Frank ist renommierter Kommunikationsberater, PR-Kopf und Fan der finanz-heldinnen seit der ersten Stunde. Der „Guru der Gelassenheit“ sagt, dass er alles was er ist, Frauen zu verdanken hat. Und darum liegen ihm die Themen Frauenförderung und Gleichberechtigung sehr am Herzen. Warum es dabei auch um Mut geht, wie er seinen Kindern ein Vorbild ist und wie er zu einem der reichsten Jugendlichen Norddeutschlands wurde, erfährst Du in dieser Folge.

Mehr über Frank:

Du willst mit Deinen Finanzen durchstarten? Dann ist unser kostenloses finanz-heldinnen Konto genau das Richtige für Dich. Mehr Infos hier.

Mehr interessante Artikel im Magazin: