Investiere in Dich selbst

Ob Partnerschaft, Familie, Leben, Wohnen oder Karriere – Finanzen begegnen uns in jedem Bereich unseres Lebens. In unserem Podcast „Schwungmasse“ greifen wir diese Themen auf und sprechen darüber.

Daniel Korth aka Finanzrocker ist Podcaster und einer der bekanntesten Finanzblogger Deutschlands. Ursprünglich gestartet hat er seine Karriere im Marketing – und sich dann alle notwendigen Fähigkeiten durch stetige Weiterbildung neben dem Beruf angeeignet. Im Podcast mit finanz-heldin Kathrin sprechen die beiden über die Bedeutung von Humankapital, warum dieses Wort ehemals Unwort des Jahres wurde und warum man mit Investitionen in sich selbst die höchste Rendite erzielen kann. Daniel gibt außerdem Tipps, wie man sich motivieren kann, nach einem langen Arbeitstag noch an der eigenen Weiterbildung zu arbeiten und wie man für sich eine gute Balance findet.

Mehr über Daniel:

Mehr interessante Artikel im Magazin: