Multitalent und Macherin

Ob Partnerschaft, Familie, Leben, Wohnen oder Karriere – Finanzen begegnen uns in jedem Bereich unseres Lebens. In unserem Podcast „Schwungmasse“ greifen wir diese Themen auf und sprechen darüber.

Ann-Katrin Schmitz ist Managerin einer der größten deutschen Influencerinnen, Social Media Expertin, Beraterin für Unternehmen, Dozentin und seit neuestem auch noch Podcasterin. Wie sie all das unter einen Hut bringt und mit welchen Strukturen sie ihre Unternehmen managt, erzählt Ann-Katrin im Gespräch mit finanz-heldin Katharina.

Wer sich für Hintergründe aus der Social Media Welt und des Influencer Marketings interessiert, kann sich auf einige spannende Insights freuen. Darüberhinaus verrät uns Ann-Katrin die besten Ratschläge, die sie in ihrer Laufbahn erhalten hat und welche große Investition sie jederzeit wieder tätigen würde.

Du willst mit Deinen Finanzen durchstarten? Dann ist unser kostenloses finanz-heldinnen Konto genau das Richtige für Dich. Mehr Infos hier.

Mehr über Ann-Katrin:

Mehr interessante Artikel im Magazin:

finanz-heldinnen Infoline

Auf dem Weg zur finanziellen Unabhängigkeit kommen viele Fragen auf. Dabei ist jede Frage anders und wir möchten jeder Frau auch eine individuelle Antwort geben. Dafür haben wir die finanz-heldinnen Infoline eingerichtet.

Hier könnt Ihr alle Fragen stellen, die Euch rund um das Thema Geldanlage beschäftigen. Einfach, persönlich und von Frau zu Frau.

Ihr erreicht uns montags bis freitags von 9.00 bis 20.00 Uhr unter der Telefonnummer:

+49 (0) 4106 – 708 2549

Wir freuen uns über Euren Anruf!