#113 Über Vertrauen, Mut und Superkräfte mit Stephanie Dettmann

Ob Partnerschaft, Familie, Leben, Wohnen oder Karriere – Finanzen begegnen uns in jedem Bereich unseres Lebens. In unserem Podcast „Schwungmasse“ greifen wir diese Themen auf und sprechen darüber.

Stephanie Dettmann ist Gründerin, Ehefrau, Mutter von zwei Kindern und sprüht nur so vor positiver Energie. 2009 entstand die Idee, mit ihrer Nachbarin die Naturkosmetikmarke UND GRETEL zu gründen. Nach sechs Jahren Vorbereitung wurde UND GRETEL 2015 gelauncht. Den Spagat zwischen Karriere und Familie schafft sie dabei vor allem durch Vertrauen, Dankbarkeit und dem Gedanken daran, dass alles aus einem ganz bestimmen Grund passiert.

Woher nimmt Stephanie das Urvertrauen in sich selbst und was haben Superkräfte damit zu tun? Wie kam es zu der Gründung und was genau ist eigentlich Naturkosmetik? Im Gespräch mit finanz-heldin Maxi gibt Stephanie Einblick in ihren Familienalltag als Gründerin.

Mehr über Stephanie

Mehr interessante Artikel im Magazin: