Mache Finanzen zu einer Priorität

Ob Partnerschaft, Familie, Leben, Wohnen oder Karriere – Finanzen begegnen uns in jedem Bereich unseres Lebens. In unserem Podcast „Schwungmasse“ greifen wir diese Themen auf und sprechen darüber.

Joanna Goetz bloggt seit 2008 auf ihrem Blog Liebesbotschaft. Dort will sie ihren Leserinnen Inspiration zu verschiedenen Lebensbereichen bieten und zeigt unter anderem, welche Werte in Zeiten von Social Media Perfektion wirklich zählen. Der Hauptgrund für ein glückliches Leben ist für sie 100 Prozent Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen. Denn nur Du selbst hast es in der Hand, das Beste in Deinem Leben zu erreichen. Diese Einstellung schafft Bewusstsein für sich selbst. Auch beim Thema Finanzen.

Gemeinsam mit finanz-heldin Katharina spricht sie unter anderem über die Fragen, warum vielen Frauen Geld keinen Spaß macht, obwohl man doch so viel Gutes damit tun kann, und wie man an seinem eigenen Money Mindset arbeiten kann. Denn Finanzen sollten kein Tabu Thema sein.

Du willst mit der Geldanlage durchstarten? Dann hole Dir gleich Dein kostenloses Depot: www.finanz-heldinnen.de/getstarted

Joannas Blog: www.liebes-botschaft.com/

Mehr interessante Artikel im Magazin:

finanz-heldinnen Infoline

Auf dem Weg zur finanziellen Unabhängigkeit kommen viele Fragen auf. Dabei ist jede Frage anders und wir möchten jeder Frau auch eine individuelle Antwort geben. Dafür haben wir die finanz-heldinnen Infoline eingerichtet.

Hier könnt Ihr alle Fragen stellen, die Euch rund um das Thema Geldanlage beschäftigen. Einfach, persönlich und von Frau zu Frau.

Ihr erreicht uns montags bis freitags von 9.00 bis 20.00 Uhr unter der Telefonnummer:

04106 – 708 2549

Wir freuen uns über Euren Anruf!