#242 Vom Minus zur Millionärin – finanz-heldin Carolin im Interview

Frau beim Yoga machen auf einem Stein

Carolin hat sich lange Zeit in ihrem Leben keine Gedanken um Geld gemacht, denn „irgendwie war immer was da“. Bis sie auf einmal dick im Minus stand. Und trotzdem hat sie nie das Vertrauen in sich selbst und die Dinge, die sie tut und ihr Freude bereiten, verloren. Im Podcast spricht Carolin mit finanz-heldin Alicia über ihre finanzielle und berufliche Reise mit vielen Auf und Abs. Denn eins ist klar: Nach jedem Tief kommt auch ein Hoch und so hat sich Carolins Money Mindset, nachdem sie, wie sie selbst sagt, an ihrem finanziellen Tiefpunkt angekommen war, um 180 Grad gedreht.

Im Gespräch erzählt sie, wie es zu dem Minus auf ihrem Konto kam, wie sie aus dieser Situation wieder herausgekommen ist und was sie aus ihren finanziellen Fehlern lernen konnte. Denn auch Carolins Visionen sind groß: „Langfristig möchte ich Millionärin werden“, sagt sie am Ende des Gesprächs zu finanz-heldin Alicia. Jetzt reinhören!