Selbstständigkeit als Chance mit Anne Fiedler

Ob Partnerschaft, Familie, Leben, Wohnen oder Karriere – Finanzen begegnen uns in jedem Bereich unseres Lebens. In unserem Podcast „Schwungmasse“ greifen wir diese Themen auf und sprechen darüber.

Selbstständig sein oder doch lieber angestellt bleiben? Das ist meist Typsache. Wie der Weg in die Selbstständigkeit jedoch gelingen kann, das erzählt Anne Fiedler in der neuen Podcastfolge mit finanz-heldin Kathrin. Dabei geht es um Annes persönlichen Werdegang von der angestellten Bankkauffrau hin zur selbstständigen Unternehmensberaterin und Bloggerin.

Außerdem spricht sie über die Chancen der Selbstständigkeit, wie sie diesen Weg angegangen ist und wie ihr der Ansatz „Profit First“ dabei geholfen hat, von Anfang an erfolgreich zu sein.

Mehr über Anne Fiedler:

Annes Blog

Annes Podcast „Annie und die starken Frauen“

Anne bei Instagram

Anne bei Twitter

Anne bei Facebook

Mehr interessante Artikel im Magazin: