#129 Der Traum der Wall Street mit Sandra Navidi

Ob Partnerschaft, Familie, Leben, Wohnen oder Karriere – Finanzen begegnen uns in jedem Bereich unseres Lebens. In unserem Podcast „Schwungmasse“ greifen wir diese Themen auf und sprechen darüber.

Der Traum von der Wall Street in New York – Sandra Navidi hat nach dem Studium den Weg dorthin geschafft. Vor ihr ein herausfordernder Job, viele neue Erfahrungen und vor allem eines: eine elitäre, fast ausschließlich männerdominierte Finanzwelt.

Wie Sandra sich ihren Weg da durch bahnte und wie sie zu einer richtigen „Wall Street-Ikone“ wurde, verrät sie im Podcast. Dort spricht sie mit finanz-heldin Maxi über ihren Jobanfang, ihre Begeisterung für ihre Arbeit und über ihren Gastauftritt in einer bekannten deutschen Finanzserie.

Mehr über Sandra

Mehr interessante Artikel im Magazin: