#100 Unser finanz-heldinnen Jahr mit Katharina und Maxi

Ob Partnerschaft, Familie, Leben, Wohnen oder Karriere – Finanzen begegnen uns in jedem Bereich unseres Lebens. In unserem Podcast „Schwungmasse“ greifen wir diese Themen auf und sprechen darüber.

2020 ist ein Jahr, das uns alle beruflich und privat intensiv geprägt hat. In dieser Zeit mussten wir uns nicht nur großen Herausforderungen stellen, sondern hatten auch die Chance der Weiterentwicklung. Auch die Initiative finanz-heldinnen hat in diesem besonderen Jahr einige große Entwicklungsschritte gemacht. Daher zeigen wir uns auch kurz vor Ende des Jahres nochmal in einem neuen Look: Unser Schwungmasselogo hat ein Update bekommen, mit dem wir frisch und modern in das neue Jahr starten.

In unserer 100. Podcastfolge blicken finanz-heldinnen Katharina und Maxi auf das vergangene Jahr zurück. Welches sind ihre Lieblingsfolgen? Wie hat sich die Veröffentlichung des Finanzplaners angefühlt? Und inwiefern hat sich die Arbeit der Initiative verändert?

Neben dem Rückblick schauen die beiden auch nach vorne und geben einen Einblick, welche spannenden Projekte und Podcast-Gäste die Reise der finanz-heldinnen im nächsten Jahr begleiten werden.

Mehr interessante Artikel im Magazin: