finanz-heldin Maxi Startmann

Willkommen Maxi!

Ob Partnerschaft, Familie, Leben, Wohnen oder Karriere – Finanzen begegnen uns in jedem Bereich unseres Lebens. In unserem Podcast „Schwungmasse“ greifen wir diese Themen auf und sprechen darüber.

finanz-heldin Kathrin hat sich in die Babypause verabschiedet und so bekommt unser Podcast eine neue Stimme: Herzlich willkommen Maxi! Unsere Kollegin Maximiliane arbeitet in der Unternehmenskommunikation bei comdirect und wird von jetzt an auch die finanz-heldinnen unterstützen.

In unserem Podcast erfahrt ihr, wer Maxi ist, wie sie zu ihren Finanzen steht und welche Rolle Trash-TV in ihrem Leben spielt.

Außerdem erzählt sie uns, worauf sie sich bei den Podcasts am meisten freut und welchen Einfluss die finanz-heldinnen auf ihren Bewerbungsprozess hatten.

Mehr über Maxi:

Mehr interessante Artikel im Magazin: