Wir sagen Danke!

Seit knapp zwei Jahren begleiten wir Frauen mit unseren Angeboten auf ihrem Weg in die finanzielle Zukunft. Es ist eine großartige Community entstanden, die sich gegenseitig unterstützt und motiviert. Dafür wollen wir Danke sagen! Eure positiven Rückmeldungen motivieren uns, uns weiter für das Thema Frauen und Finanzen einzusetzen und Eure Anregungen helfen uns dabei, dies bestmöglich zu tun.

Seit Anfang 2018 machen wir uns mit der Initiative finanz-heldinnen für Dich stark und geben unser Bestes, um möglichst vielen Frauen den Umgang mit ihren Finanzen zu erleichtern und sie zu befähigen, Finanzentscheidungen zu treffen. Wir sind überzeugt, dass Frauen ihre Finanzen am besten eigenständig verwalten und gute Geldentscheidungen treffen können. Dazu braucht es neben dem grundlegenden Finanzwissen auch Unterstützung und Motivation von anderen. Mit unseren zahlreichen finanz-heldinnen Angeboten kannst Du Dein Wissen auf- und ausbauen.

Gemeinsam mit anderen Frauen unserer Community lernen wir stets von- und miteinander. Auch wir profitieren sehr von Deinem Feedback und Deiner Unterstützung. Denn nur dadurch sind wir in der Lage, Dir die richtigen Angebote zu bieten. Und wir werden immer mehr finanz-heldinnen. Das finden wir großartig und sagen Dir Danke, dass Du dabei bist! Denn ohne Dich und Deinen Input geht es nur halb so gut.

Das Feedback, das uns in den letzten Wochen und Monaten aus der Community erreicht hat, ist für uns Gold wert und wir freuen uns immer über Lob und Kritik. Weil wir nicht nur dankbar, sondern auch sehr stolz sind, hier ein paar der Nachrichten, über die wir uns besonders gefreut haben:

Damit wir Dich auch weiterhin bestmöglich auf Deinem Weg in die finanzielle Zukunft begleiten können, sind wir auf Deine Meinung gespannt: Was gefällt Dir besonders gut bei den finanz-heldinnen und was fehlt Dir noch? Gibt es zum Beispiel etwas, was Du immer schon über die Börse wissen wolltest – oder über uns?

In die Themenwochen auf Instagram fließt immer besonders viel Herzblut. Daher interessiert uns auch hier Dein Feedback! Hat Dich zum Beispiel eine der Wochen (z.B. ETFs oder Steuern) besonders motiviert Deine Finanzen anzupacken? Oder hast Du einen Themenwunsch, den wir für 2020 aufgreifen können?

Wir freuen uns sehr über Deine Nachricht! So kannst Du uns erreichen:

  • Am schnellsten per Privatnachricht über Instagram
  • Für längere Post gibt es unsere E-Mail Adresse finanz-heldinnen@comdirect.de
  • Wenn Du uns persönlich sprechen möchtest, nutze die finanz-heldinnen Infoline, unter der Du uns montags bis freitags kostenlos von 9:00 bis 20:00 Uhr erreichst: 04106-708 2549.

Mehr interessante Artikel im Magazin:

finanz-heldinnen Infoline

Auf dem Weg zur finanziellen Unabhängigkeit kommen viele Fragen auf. Dabei ist jede Frage anders und wir möchten jeder Frau auch eine individuelle Antwort geben. Dafür haben wir die finanz-heldinnen Infoline eingerichtet.

Hier könnt Ihr alle Fragen stellen, die Euch rund um das Thema Geldanlage beschäftigen. Einfach, persönlich und von Frau zu Frau.

Ihr erreicht uns montags bis freitags von 9.00 bis 20.00 Uhr unter der Telefonnummer:

+49 (0) 4106 – 708 2549

Wir freuen uns über Euren Anruf!